Samstag, 12. November 2016

U-13 Kreisklasse WÜ/MSP Saison 16/17 - 10. Spieltag 12.11.2016

Würzburger FV - TSV Güntersleben  1:1 

Auf ein Unentschieden einigen? Wir hätten wahrscheinlich vor dem Spiel eingeschlagen. Nach Spielende mussten wir allerdings unseren verpassten Siegchancen hinterhertrauern. War der technisch überlegene WFV in Halbzeit eins noch leicht überlegen, spielten wir die jungen Zellerauer in der zweiten Hälfte immer öfter an die Wand.  Da hätten wir das 2:0 machen müssen,   aber  entweder war der Pfosten im Weg oder es fehlte die Konzentration vor dem Tor. Auch  der Schiri trug mit einigen, nicht nur fragwürdigen, sondern definitiv falschen Abseitsentscheidungen (auch Meinung des Gästetrainers) dazu bei. Allerdings hatten wir kurz vor Schluss auch Glück im Unglück, als der Unparteiische zwar ein Foul das keines war pfiff, aber anstatt den zweiten Elfmeter zu geben, auf Freistoß entschied. Alles in allem ging das Unentschieden aber schon in Ordnung, vor allem aber war es ein von beiden Mannschaften fair geführtes Match. 

Aufstellung: Marius Maier, Robin Wolz, Rico Grümpel, Lukas Schäfer, Louis Rothemel, Nico Kess, Finn Zieba, Max Willenberg, Philipp Schuster, Simon Spiegel, 

Tore: 0:1 Simon Spiegel (20.), 1:1 Elfmeter (50.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen